Zum Inhalt springen
4 Cocktails & ein Todesfall | FRITZ Bremen

4 Cocktails & ein Todesfall

Weitere Informationen

Ticket-Alarm für 4 Cocktails & ein Todesfall
Ich möchte den Ticket-Alarm abonnieren sowie mit den FRITZ-Theater-News via E-Mail-Newsletter über weitere Veranstaltungen, Merchandise, veranstaltungsnahe Angebote (z. B. Gastronomie) informiert und über Empfehlungen zu erhalten. Hierzu darf die FRITZ Bremen GmbH meine E-Mail-Adresse nutzen. Sie können diese Einwilligung jederzeit widerrufen. 4 Cocktails & ein Todesfall.

Ihr Eventalarm

Bewertungen

5,0/5 ab 7 Bewertungen
Fanbewertung jetzt abgeben
Darsteller
Alle Darsteller sind immer mit viel Begeisterung und Spaß bei ihren Rollen, was ich besonders gut finde, bei jeder Vorstellung wo ich bis jetzt war. Macht weiter so, ich komme immer wieder gerne zu euch in die Vorstellung.
Thankyou for feedback! War diese Bewertung hilfreich?
4 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich 0 Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich (4) (0)
Super
Wir waren heute Nachmittag, 12.01.24, mit 10 Leuten bei Euch. Es war ein toller Nachmittag. Ihr seit super. Macht weiter so. Wir kommen wieder ☺
Thankyou for feedback! War diese Bewertung hilfreich?
3 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich 0 Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich (3) (0)
Amüsantes Theaterstück
Wir waren mit einer Gruppe zu Besuch im Fritz und haben uns köstlich amüsiert und lauthals mitgesungen. Nach der Aufführung wären wir gerne noch bei Musik und Tanz geblieben. Leider wurde das nicht angeboten. Vielen Dank für den vergnüglichen Abend.
Thankyou for feedback! War diese Bewertung hilfreich?
4 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich 1 Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich (4) (1)
Tolles StÜck
Für jeden was dabei. Lieder zum Mitsingen…… einfach ein kurzweiliger Abend. Danke.
Thankyou for feedback! War diese Bewertung hilfreich?
3 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich 0 Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich (3) (0)
Immer wieder gerne
Wie erwartet eine super Aufführung. Selbst unsere Jungs haben herzhaft gelacht, auch wenn sie die Songs nicht kannten. Besonders bei "Mama" sind sie vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Ich konnte dafür jedes Lied mitsingen, was für doppelten Spaß sorgte. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
Thankyou for feedback! War diese Bewertung hilfreich?
3 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich 0 Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich (3) (0)