4 Cocktails & ein Todesfall
Weitere Informationen
Künstlerbeschreibung
Ticket-Alarm für 4 Cocktails & ein Todesfall
Bewertungen
Darsteller
Alle Darsteller sind immer mit viel Begeisterung und Spaß bei ihren Rollen, was ich besonders gut finde, bei jeder Vorstellung wo ich bis jetzt war. Macht weiter so, ich komme immer wieder gerne zu euch in die Vorstellung.
War diese Bewertung hilfreich?
4
Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich
0
Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich
(4)
(0)
Super
Wir waren heute Nachmittag, 12.01.24, mit 10 Leuten bei Euch. Es war ein toller Nachmittag. Ihr seit super. Macht weiter so. Wir kommen wieder ☺
War diese Bewertung hilfreich?
3
Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich
0
Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich
(3)
(0)
Amüsantes Theaterstück
Wir waren mit einer Gruppe zu Besuch im Fritz und haben uns köstlich amüsiert und lauthals mitgesungen. Nach der Aufführung wären wir gerne noch bei Musik und Tanz geblieben. Leider wurde das nicht angeboten. Vielen Dank für den vergnüglichen Abend.
War diese Bewertung hilfreich?
4
Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich
1
Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich
(4)
(1)
Tolles StÜck
Für jeden was dabei. Lieder zum Mitsingen…… einfach ein kurzweiliger Abend. Danke.
War diese Bewertung hilfreich?
3
Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich
0
Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich
(3)
(0)
Immer wieder gerne
Wie erwartet eine super Aufführung. Selbst unsere Jungs haben herzhaft gelacht, auch wenn sie die Songs nicht kannten. Besonders bei "Mama" sind sie vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Ich konnte dafür jedes Lied mitsingen, was für doppelten Spaß sorgte. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
War diese Bewertung hilfreich?
3
Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich
0
Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich
(3)
(0)