Villa Santini Tickets

Die musikalische Urlaubs-Komödie

Colorticket
17 Events: 15.03.2024 - 27.07.2024
Tickets ab 33,00 €

Villa Santini

"Komm ein bisschen mit nach Italien, komm ein bisschen mit ans blaue Meer..." Das dachte sich auch Frau Gisela Müller und buchte kurzentschlossen einen Urlaub in einem kleinen Hotel in Italien - zur Erholung! Und auch, um endlich wieder ein bisschen Schwung in ihre eingestaubte Ehe zu bekommen.
Doch das "romantische Hotel" entpuppt sich als kleine, alte Villa fernab vom schönen blauen Meer, mitten im italienischen Hinterland!
Wenigstens ist der Hausherr Salvatore Santini ein charmanter, gutaussehender und aufmerksamer Gastgeber. Ein Mann ganz nach Giselas Geschmack.
Wären da nicht ihr ständig nörgelnder Ehemann Helmut, die überdrehte Modedesignerin Caroline v. Hartburg-Lippe oder das kuriose Zimmermädchen Marina - ja, dann könnte es noch ein toller und "schwungvoller" Urlaub werden...
Bühne frei

Bühne frei für Villa Santini

Hier können Sie sich für den kostenlosen Newsletter registrieren und verpassen keine Neuigkeiten mehr!
Ich möchte den Newsletter per E-Mail erhalten. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail unter karten@fritz-bremen.de widerrufen.
Bühne frei

Vielen Dank!

Vielen Dank für die Registrierung beim Newsletter. Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail zugesendet. Bitte klicken Sie den darin angegebenen Link, um die Anmeldung zu verifizieren.

[[ ratingSummary.avg ]]/5 ab [[ ratingSummary.count ]] Bewertungen
Bewertungen anzeigen | Bewertung erstellen
Geben Sie die erste Bewertung ab

Die musikalische Urlaubs-Komödie


Filter
Ort wählen:
Verfügbar in der ausgewählten Stadt
Nur noch geringer Ticket-Bestand verfügbar
Verfügbar in einer anderen Stadt
Ausverkauft
Ort wählen:
Villa Santini
Die musikalische Urlaubs-Komödie

Weitere Informationen



Bewertungen


Villa Santini

[[ ratingSummary.avg ]]/5 ab [[ ratingSummary.count ]] Bewertungen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir prüfen jede Bewertung auf ihre Echtheit. Daher kann es einige Zeit dauern bis sie online erscheint.
Ein Fehler ist aufgetreten. Die Bewertung konnte nicht verarbeitet werden. Bitte laden Sie die Seite neu und probiere es noch einmal.

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertung
* Pflichtfelder
So sehen andere Ihre Bewertung:
Überschrift
Ihre Meinung interessiert uns
Eine sehenswerte Komödie
Das Stück Villa Santini war unsere erste Komödie welche wir im Fritz-Theater gesehen haben. Das Theater bietet eine heimelige Atmosphäre, das Serviceteam ist mit Freude bei der Sache und den Schauspielern merkt man vom ersten Moment an, das diese ebensolche Freude am Spiel habe wie die Zuschauer auch. Was besonders beeindruckte war der Gesang. Alles in allem war es eine tolle Vorstellung und für uns ganz sicher nicht die Letzte.
Danke für das Feedback
1 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich (1) (0)
Villa Santini
Einfach super. Besser geht nicht, wir kommen wieder.
Danke für das Feedback War diese Bewertung hilfreich?
0 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich (0) (0)
Villa Santini
Es war wieder ein wunderbarer Abend. Die Darsteller und die Musik haben uns mit nach Italien genommen. Immer wieder kommen wir gerne zu Euch in unseren Lieblingskeller.
Danke für das Feedback War diese Bewertung hilfreich?
0 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich (0) (0)
Wie immer Klasse!
Wir gehen gerne ins Fritz. Uns hat dieses Stück besonders gut gefallen. Der Gesang war total super und auch die Geschichte. Immer wieder!
Danke für das Feedback War diese Bewertung hilfreich?
0 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich (0) (0)
Ein schönes, kurzweiliges Stück
Heute waren wir wieder bei euch. Dieses Mal in der Villa Santini. Es war wieder sehr schön. Alle Texte zum Mitsingen. Ein großes Lob an alle auf, vor und hinter der Bühne. Weiter so.
Danke für das Feedback War diese Bewertung hilfreich?
0 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich (0) (0)
[[rating.headline]]
[[ rating.comment ]]
Danke für das Feedback War diese Bewertung hilfreich?
Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich ([[ rating.upvote ]]) ([[ rating.downvote ]])
Zeige mehr Bewertungen loading